Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ein Tropfen Schweiß auf einem heißen SteinFitnessstudio auf Grazer Shoppingcenter-Dach eröffnet

Am Dach des Center West wurde am Freitag ein Freiluftfitnessstudio eröffnet. Als jüngste Improvisation einer Branche, die nicht mehr warten will.

Mit Maske und strengen Sicherheitsbedingungen: Am Weblinger Gürtel in Graz startete heute ein Freiluft-Fitnesscenter © Michael Saria
 

Bevor er gleich die 32-Kilogramm-Hanteln wuchtet, stellt sich Laszlo Supper noch für ein Interview zur Verfügung. Der 20-Jährige, dessen Oberarme eher wie prächtige Oberschenkel eines 40-Jährigen aussehen, ist Gast einer Premiere: Am Dach des Grazer Einkaufszentrums Center West eröffnet an diesem Freitagmorgen ein Freiluftfitnessstudio. „Es ist allerhöchste Zeit dafür“, freut sich Supper. Sicher, auch er habe das mit dem Trainieren daheim probiert. „Aber es ist eine runterziehende Stimmung. Und die ganzen Gewichte, die du eigentlich brauchst, hast du ja nicht daheim.“

Kommentare (3)
Kommentieren
altbayer
0
5
Lesenswert?

Fittnesstrainer

Fahren wir mit dem Auto ins Einkaufszentrum, damit wir am Laufband oder am Ergometer trainieren können!

Angel33
0
9
Lesenswert?

eigener Fitnesstrainer :)

Mein vierbeiniger Liebling sorgt jeden Tag mehrmals für Bewegung.
So komme ich immer an die frische Luft bei jedem Wetter.
Meinen Hund freut es und ich bleibe länger fit.

Dubai
21
9
Lesenswert?

Arme Menschen

wer so eine Notlösung nützen muss ist psychisch schon schlimm dran. Hatte bisher keinen Bewegungsmangel und bin auch noch gesund.