Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

EventsMountainfilm Graz: Abenteuer werden (trotz Corona) groß geschrieben

Wie geplant wird das Festival im November über die Bühne gehen. Wo man Abstriche machen musste, worauf sich das Publikum trotzdem freuen kann.

Spektakuläre Bilder gibt es heuer wieder beim Mountainfilmfestival
Spektakuläre Bilder gibt es heuer wieder beim Mountainfilmfestival © Flolopapys
 

"Es gab Überlegungen, das Festival für heuer abzusagen, weil die Organisation eine wesentlich größere Herausforderung ist als sonst. Die Entscheidung ist aber gefallen, das Mountainfilmfestival findet heuer von 10. bis 14. November statt", bekräftigt Organisator Robert Schauer

Kommentare (1)

Kommentieren
berndhoedl
0
0
Lesenswert?

Super Entscheidung - freue mich aufs Mountainfilm Festival

da zahle ich gerne den doppelten Preis - wenn es denn sein soll.