US-Klassiker wie Hot Dogs, Sandwiches und Burger, Craft-Beer und Punkrock: Das ist seit 2016 das Rezept von Philipp Carstanjens „Hungry Heart“ in der Mariahilfer Straße im Grazer Lendviertel. Seit 2022 gab es einen Ableger in Gratkorn, gleich vis-a-vis von Sappi, wo abends auch gehoben US-amerikanisch aufgekocht wurde. Mehrfach fanden am Parkplatz auch Punk-Festivals statt. Damit ist nun aber Schluss: Mit den Worten „Schön war‘s, aber .... das war‘s“, gibt man das Ende des Standorts bekannt.

„Wir bedanken uns für die schöne Zeit mit euch und freuen uns darauf, euch weiterhin an unserem Grazer Standort begrüßen zu dürfen“, heißt es weiter. Ein besonderes Dankeschön gelte dem großartigen Team – „es war eine richtig gute Zeit“.

Von einem weiteren Standort hat man sich mittlerweile ebenfalls verabschiedet: Das „Thirsty Heart“ in der Grazer Albrechtgasse, in dem sich alles um frisch gezapftes Craft-Beer vom Zapfhahn, wurde 2018 eröffnet und Ende 2024 wieder geschlossen.

Hungry Heart im Lendviertel wieder offen

Eine gute Nachricht gibt‘s aber auch: Dem Lendviertel bleibt das Hungry Heart erhalten. „Heute Montag sperren wir nach einem kurzen Umbau wieder auf, es gibt einige Neuerungen wie Burger, die Roasted Carrot ist jetzt sogar vegan“, so der Imbiss-Inhaber mit Haubenlokal-Vergangenheit.