Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LeitspitalSonderlandtag über Spitalspläne am Montag

FPÖ und Grüne richten "Dringliche Anfragen" an Spitalslandesrat Drexler und Finanzlandesrat Lang zum geplanten Leitspital in Liezen. Die Sondersitzung des Landtags findet am Montag (26. 8.) statt.

Drexler und VP-Regierer im Landtag
Drexler und VP-Regierer im Landtag © Juergen Fuchs
 

Die Opposition erhöht den Druck auf ÖVP und SPÖ, als "Schuhlöffel" dient das geplante Leitspital in Stainach-Pürgg. Eine Sondersitzung des Landtags wird am Montag (26. 8.) einberufen.

Kommentare (5)

Kommentieren
kekw
2
4
Lesenswert?

Leitspital

Und was sagt der Wachtelkönig
dazu??? Ennstaltrasse hat er ja verhindert!

Maverrick29
8
28
Lesenswert?

Nur Ablenkung

Die Herrn der FPÖ wollen wo und wie es nur geht von ihrem größten Skandal ablenken! Sag nur Ibiza

5d659df496fc130dbbac61f384859822
7
51
Lesenswert?

Gerade aus einer ruhmlos gescheiteretn Regierung

gefallen, als Verteidigungsminister eine kompletter Versager, geriert sich jetzt als "Finanzexperte". Dem traue ich nicht einmal eine korrekte Abrechnung der Wurstsemmelverkäufe in einem UO Kasino zu.

Lodengrün
4
29
Lesenswert?

Wie auch?

Der hat bei den Blauen das Keifen und sonst nichts gelernt. Davor war er KFZ Mechaniker und UO bei der Versorgung im BH. Als er das Heer verließ schlugen sie Kreuze der Dankbarkeit.

H260345H
3
32
Lesenswert?

SOO ist es!

Ein Unteroffizier mit niedriger Charge, dafür aber großem Gehabe spielt Minister mit desaströsem Ausgang, nun möchte er vielleicht als FINANZGENIE die Steiermark ins Destaster stürzen!
Bleib bei deinem leisten, bilde Rekruten aus, sofern du das überhaupt kannst, oder verkaufe in der Kantine Bier und Leberkässemmeln!