Es ist ein mittlerweile bekanntes Muster: Auf einen Tag mit rund 250 Covid-Infektionen folgt einer mit über 400. Auch Freitag (Stand 2.4. 0 Uhr) wurden in der Steiermark wieder 425 neue Infektionen binnen 24 Stunden gemeldet, nachdem es tags zuvor 281 gewesen waren.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Bezirk Murtal
Zu Ostern soll streng kontrolliert werden
von Raphael Ofner