Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona in der SteiermarkMassentests stehen fest

Massentests am 12. und 13.12. +++ Graz plant mit Listhalle und Congress +++ 746 Neuinfektionen, rund 12.000 aktiv Infizierte.

Weg zur Listhalle, Weg zum Massentest in Graz?
Weg zur Listhalle, Weg zum Massentest in Graz? © ballguide/sp
 

Die Stadt Wien wird bereits ab 2. Dezember mit den Massentests starten. Tirol und Vorarlberg tun es am Nikolowochenende.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

HannesK
1
6
Lesenswert?

Gesundheitsamt ohnehin am Limit!

Bitte in Graz nur nicht das Gesundheitsamt zusätzlich belasten, damit die Grippeschutzimpfungen nicht noch mehr Nachteile in der Abwicklung erleiden müssen. Das Impfprogramm ist derzeit völlig unzureichend - Termine sind in wenigen Minuten (stets Montag ab 9 Uhr) ausverkauft!!!!!

Bobby_01
9
68
Lesenswert?

Also bitte

Vom Runtergehen sind wir wohl noch etwas weit entfernt. Die Neuinfektionen müssen deutlich unter 1000 täglich und das über zumindest eine Woche runter. Die Krankenhausbelegung muss um mindestens 50 % niedriger werden. Das ist Voraussetzung dass man überhaupt etwas andenkt.

Expat
28
26
Lesenswert?

Das ist Resultat des "lockdown light"

.

Claudia1965
9
28
Lesenswert?

Resultat

Ja das stimmt - e s hätte bereits im September ein harter Lookdown kommen müssen - aber da war ja Urlaubszeit!!,! !!!

Flogerl
4
15
Lesenswert?

Stimmt.

Da mußten ja viel absolut dringend ans Meer runter. Um dann bei der Rückreise zu lügen, dass sich die Balken biegen. Wahrscheinlich eh die gleichen, die sich über alles und jeden aufregen.