AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Diesmal nicht KinseySchladminger Flitzerin fand beim Super Bowl Nachahmerin

Ein Instagram-Model wollte beim NFL-Finale in Miami für Aufregung sorgen, doch die Security stoppte sie. Im Ennstal freut man sich unterdessen über die zusätzliche Medienpräsenz durch eine Flitzerin.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
 

Es gab wieder Flitzer-Alarm, diesmal aber nicht durch Kinsey Wolanksi. Beim Super Bowl in Miami hätte es eine leicht bekleidete Dame am Anfang des ersten Viertels beinahe auf das Spielfeld des Hard Rock Stadions geschafft. Die Frau mit den blonden langen Haaren wurde aber von den Security-Kräften gerade noch daran gehindert und in Handschellen aus dem Stadion begleitet, wie US-Medien berichten. Im Netz wurde spekuliert, dass es sich um Wolanski handelt, die schon in der Vorwoche in Schladming für Furore gesorgt hatte - eine große Ähnlichkeit ist zumindest vorhanden.