AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Airpower19Geflogen wird auch bei Regenschauern

Vorbereitungen zur Airpower laufen nach Plan, die Flugschau selbst könnte das Wetter etwas trüben. An beiden Tagen gibt es Shuttles zu den Großparkplätzen und Einlasskontrollen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Frecce Tricolori
Die Kunstflugstaffeln können ihr Programm dem Wetter anpassen © HBF/ Daniel TRIPPOLT
 

Der Himmel über Zeltweg bietet den tiefblauen Hintergrund für die Kunstflugfiguren der Patrulla Àguila und die Sonne lässt das Chrom der „Flying-Bulls“-Oldtimer gleich noch mehr glänzen. Bei ihren letzten Vorbereitungen zur Airpower19 haben die Veranstalter Wetterglück: Die Wiesen-Parkflächen rund um den Fliegerhorst bleiben trocken und die Teilnehmer können ihr geplantes Trainingsprogramm abspulen. Jede Flugvorführung muss ja zunächst von Display-Direktor Dietrich Springer abgenommen werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren