AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fit für das SkitrainingConny Hütter bestand letzten Fitness-Test

Cornelia Hütter kann wieder mit dem Skitraining beginnen. Die Steirerin hat den letzten Belastungstest bei Dr. Christian Hoser positiv bestanden.

Conny Hütter
Conny Hütter © GEPA pictures
 

Conny Hütter steht kurz davor Skifahren zu können. Nach ihrer schweren Knieverletzung hat die Kumbergerin vom behandelnden Arzt Dr. Christian Hoser grünes Licht bekommen - eine Rückkehr zum Skitraining ist möglich. Die Rehabilitations- udn Aufbauphase ist abgeschlossen.

Bei der Überprüfung der Belastungsfähigkeit übertraf die Steirerin alle Normen. "Das ist der letzte große Meilenstein der Therapie. Auf das habe ich in den letzen Monaten hingearbeitet und es ich schön zu sehen, wenn das dann schwarz auf weiß steht, wofür man täglich geschwitzt hat", freut sich die Speed-Spezialistin auf das Schneetraining. In den nächsten Wochen stehen bereits erste leichte Skieinheiten bevor.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren