Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Tennis-BundesligaDer TC Kern bestreitet ohne Druck aber mit Moritz Thiem seine Premiere

Am kommenden Sonntag startet die Tennis-Bundesliga in die neue Saison. Moritz Thiem unterstützt den TC Kern bei seinem ersten Antreten in Österreichs höchster Spielklasse. Irdning kann den Titel-Hattrick schaffen.

Moritz Thiem, TC Kern
Moritz Thiem feiert seine Premiere für den TC Kern © APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER
 

Das ATP-Turnier in Washington: bereits abgesagt. Die Grand-Slam-Turniere in New York und Paris: mehr als fraglich. Die Bundesliga in Vogau: findet fix statt. Jahrelang kämpfte der TC Kern um den Aufstieg in die höchste österreichische Spielklasse, im vergangenen Sommer war es endlich soweit. Doch dann kam Corona und die Sorge, ob der Bewerb überhaupt über die Bühne gehen kann. "Im Mai hat keiner von uns gedacht, dass wir spielen werden, auch ich persönlich war sehr skeptisch. Aber umso erleichtert waren wir alle, dass wir doch noch unsere Premiere in der Bundesliga feiern können", sagt Mannschaftsführer Elmar Fabian.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.