AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TennisGrazer Park Club verzichtet auf die 1. Bundesliga und übt Kritik am ÖTV

Die Damen-Mannschaft des Grazer Park Club nimmt kommende Saison nicht an der 1. Bundesliga teil. Die Gründe dafür sind vielfältig, der GAK profitiert davon.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Lisa-Maria Moser, Grazer Park Club
Lisa-Maria Moser bleibt dem Grazer Park Club auch in der 2. Bundesliga erhalten © GEPA pictures
 

Schon vor der vergangenen Saison hatten die Vereinsverantwortlichen beim Grazer Park Club (GPC) mit dem Gedanken gespielt, doch im kommenden Jahr ist es so weit: Die Damenmannschaft des Grazer Traditionsvereins, die 2018 noch den Meistertitel geholt hat, wird kommendes Jahr nicht mehr in der 1. Bundesliga vertreten sein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren