ÖFB-Spielerin Nicole Billa ist seit Freitag zurück in der Heimat. Und anstatt die Füße hochzulegen, ging es nach Kitzbühel, um Dominic Thiem zu unterstützen. "Ich muss gestehen, dass es mein erstes Tennismatch ist, das ich live sehe. Ich wohne zirka 45 Minuten von Kitz weg und das passt perfekt", erzählt die 26-jährige Angerbergerin.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.