Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

US OpenSo reagiert das Netz auf Thiems Triumph

Dominic Thiem wurde nach seinem ersten Grand-Slam-Titel in New York von den Fans gefeiert.

Dominic Thiem und Alex Zverev © AP
 

Der Tennissport hat mit Dominic Thiem einen neuen Tennishelden. Der Österreicher sicherte sich in New York in einem Fünfsatz-Drama gegen den Deutschen Alexander Zverev seinen langersehnten ersten Grand-Slam-Titel. Aber nicht nur der 27-jährige Österreicher jubelte, auch das Netz stand kopf. Hier ein paar Beiträge aus der vergangenen Nacht:

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GanzObjektivGesehen
5
6
Lesenswert?

@maxman01

Hoffentlich kann Nadal einen möglichen Sieg in Rom überhaupt genießen, wenn einer der besten fehlt....

BernddasBrot
2
10
Lesenswert?

congratulations to both of you...

waren die ersten Worte der Kommentatorin.....zum Ansehen war es nur noch hart aber herzlich......

ewaldo
43
11
Lesenswert?

Glückwunsch

Nach 3 Finalniederlagen war der erste Titel bei einem Grand Slam. Aber in der Stunde des Triumphe fand ich es auch sehr enttäuschend, wem er diesen Triumph noch zu verdanken hatte. Ohne die gute Trainerarbeit eines Günther Bresnik wäre er wohl nicht soweit gekommen. Scheint irgendwie eine Charaktersache zu sein, wenn man in so einem grossen Moment einfach auf langjährige Wegbegleiter "vergisst". Aber trotzdem nochmal mein Glückwunsch.

maxman01
222
21
Lesenswert?

Maxman01

Nicht überbewerten, die Besten waren nicht dabei!

Heinz42
1
29
Lesenswert?

Zuerst Denken, dann schreiben

Die Nr. 1 war sehr wohl dabei und ist ausgeschieden. Gegen Nadal als Sandplatzspezialist hätte Thiem in dieser Form vermutlich gewonnen. Nr. 3 auf der Liste ist Thiem... war wohl nicht ganz überlegt deine Aussage!

HASENADI
3
13
Lesenswert?

Komm her Max,

streif über wieder deine Jacke mit den langen Ärmeln...🙃

homerjsimpson
11
119
Lesenswert?

Der "Beste" war dabei und ist ausgeschieden wegen eigener Dummheit.

Und jetzt hat der Beste gewonnen.

ALFU72
12
74
Lesenswert?

„Couchler“

........unsportlich !!

ellen64
5
58
Lesenswert?

... würde eher meinen,

dass @max... keine Ahnung vom Spitzensport hat🙏