AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Golf in Dubai Jetzt braucht Wiesberger Schützenhilfe: "Völlig enttäuscht"

Bernd Wiesberger benötigt nach schwacher dritter Runde Schützenhilfe, um den Gesamtsieg im Race to Dubai zu holen. Es bleibt aber weiter ein knappes Rennen. Matthias Schwab spielte eine solide dritte Runde in Dubai.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bernd Wiesberger
Bernd Wiesberger © (c) AP (Kamran Jebreili)
 

Nachdem Bernd Wiesberger auf der 18. Spielbahn seinen relativ kurzen Birdie-Putt nicht verwerten konnte, nahm er nach dem Par den Ball, versenkte ihn im Wasser und ließ seinen vollen Frust nach einer enttäuschenden dritten Runde heraus. Mit einer Runde von 74 Schlägen (zwei über Par) verlor er im Kampf um den Gesamtsieg enorm an Boden. Dabei lag er nach acht Löcher schon drei unter für den Tag.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren