Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Miloš DjurdjevičDer gefährlichste Werfer der Liga spielt für Bärnbach/Köflach

Bärnbach/Köflach kann heute gegen Hard eine starke Heimserie verlängern. Aufgrund von Anreiseproblemen der Vorarlberger beginnt das Spiel in Bärnbach um eine Stunde später als geplant um 19.30 Uhr.

Miloš Djurdjevič hat bislang 60 Treffer geworfen - so viele wie sonst niemand
Miloš Djurdjevič hat bislang 60 Treffer geworfen - so viele wie sonst niemand © GEPA pictures
 

Ist es schon 30 Minuten vor Trainingsstart laut in der Halle, dann wissen bei der HSG Bärnbach/Köflach alle Bescheid: Miloš Djurdjevič hat wieder zum Springseil gegriffen. Extraschichten sind für ihn völlig normal – nicht nur vor dem Training: Danach hängt er oft eine Handball-Einheit mit Kindern aus der Region an. Wenig verwunderlich, dass Christian Glaser, sportlicher Leiter des Klubs, sagt: „Den Miloš will ich nie mehr hergeben.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.