AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Große Überraschung zum Abschluss?MotoGP-Starterfeld für 2020 komplett

Die Marquez-Brüder bei Honda, große Veränderungen auch bei KTM. Bei Ducati, Yamaha und Suzuki blieb alles gleich. Und Johann Zarco soll nun doch 2020 die Avintia-Ducati fahren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
MOTO-PRIX-AUS
Eine allzu große Vorstellung bot Johann Zarco auf der LCR-Honda auch nicht © (c) APA/AFP/GLENN NICHOLLS (GLENN NICHOLLS)
 

Durch den Rücktritt von Jorge Lorenzo kam doch noch Bewegung in das Teilnehmerfeld der MotoGP. Lange pokerte auch Johann Zarco um einen Platz neben Marc Marquez bei HRC, dem offiziellen Honda-Werksteam. Nach dem Einsatz in den letzten drei Rennen für das Honda-B-Team LRC waren seine Hoffnungen doch berechtigt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren