Mit dem Sieg in Monza machte Max Verstappen einen großen Schritt in Richtung Titelverteidigung. Red Bull hat bisher alles richtig gemacht. Und wird es auch in Zukunft tun. Auch ohne Porsche.
Es heißt nur noch wann, nicht mehr ob Max Verstappen seinen WM-Titel in der Formel 1 verteidigt. Da nützen auch neue Farben – wie "Giallo Modena" statt "Rosso Ferrari" – nicht mehr, keine Beschwörungsversuche oder Verschwörungstheorien. Der Niederländer legt mit der (Noch-)Hondapower und den Vorteilen des "RB 18" ein Tempo vor, das niemand mitgehen kann. Sämtliche Flügeleinstellungen, die gerade in dem Highspeed-Tempel Monza so eine große Rolle spielen, haben nichts gebracht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.