Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Austria Klagenfurt - GAK 3:0Patrick Greil: "Wir haben es derzeit drauf"

Nach zwei Schützenfesten legte die Austria mit einem 3:0-Heimsieg gegen den GAK nach.

Jubel bei den Violetten nach dem klaren 3:0-Heimerfolg gegen den GAK
Jubel bei den Violetten nach dem klaren 3:0-Heimerfolg gegen den GAK © GEPA pictures
 

"Wenn er mich nicht hätte, hätte er wesentlich weniger Tore auf seinem Konto", sagte Patrick Greil als zuverlässlicher Assistgeber scherzhaft über Goalgetter Markus Pink. „Er hat derzeit den richtigen Riecher. Wir verstehen uns mit den Laufwegen richtig gut. Wenn ich nach vorn schau, weiß ich, wie er agiert und er hat das Gefühl, wohin ich den Pass spiele“, macht der 24-Jährige keinen Hehl daraus, dass sich hier ein Traum-Duo gefunden hat. Die Stimmung nach dem klaren 3:0-Heimerfolg gegen die roten Teufel aus Graz war in der Tat ausgelassen, denn durch diesen Sieg zog Titelaspirant Austria Klagenfurt wieder an Innsbruck vorbei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren