Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Austria KlagenfurtUnd prompt krochen die Kritiker aus ihren Löchern

© KK
 

Hätte, wäre, wenn. Warum schießt Okan Aydin den Elfmeter in der Schlussphase so scharf? Schießt er ihn locker und der Tormann hält, ist das Resultat aber auch dasselbe. Austria Klagenfurt hatte am Freitag den vorzeitigen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga vor Augen – hätte Ried nicht noch das Spiel gegen Horn gedreht und zugleich die Kärntner kurz vor Ende das 1:2 kassiert.

Kommentare (1)

Kommentieren
joe1406
4
7
Lesenswert?

Absolut richtig!

Die Austria Klagefurt hat in der laufenden Saiosn extrem positiv überrascht und nach der Corona-Pause einen echten Lauf gehabt. Aydin ist sicher einer der besten Spieler der Liga und die 2. Liga ist attraktiver als die Bullen-Bundesliga. Aber trotzdem: so einen wichtigen Strafstoß schießt man zwar scharf, aber man visiert nicht unbedingt das Kreuzeck an. Merken für das nächste mal!