Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Das sagt Stefan PetschnigIronman in Klagenfurt am 5. Juli oder erst im Frühherbst?

"Mister Ironman" Stefan Petschnig ist aktuell auf Mallorca. Die Corona-Pandemie ändert den kompletten Ironman-Plan. Wann Klagenfurt über die Bühne geht, ist noch offen.

Stefan Petschnig
Stefan Petschnig © Jannach; KK
 

Monatsweise wurde die Lage rund um die verschiedensten Ironman-Termine aufgrund der Corona-Pandemie beurteilt. Im März wurden die ersten Wettkämpfe in Asien abgesagt, gefolgt von den ersten Rennen in Europa. Bis Ende Juni heißt es keine Großevents. "Doch alle Wettkämpfe, die bisher abgesagt wurden, sollen auch teilweise verschoben werden. Wir suchen nach Alternativen im Herbst, weil auch für die Experten noch nicht absehbar ist, inwiefern und was verschoben werden kann. Da gehen derzeit die Meinungen auseinander", verrät "Mister Ironman" Stefan Petschnig.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.