AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Verschiebung wegen Corona-Virus möglichDie Fragezeichen beim Ironman Austria werden bleiben

Auch wenn es noch niemand aussprechen will: Der Ironman Austria steuert auf das Unausweichliche zu - Verschiebung oder Absage. Alles andere wäre zum aktuellen Zeitpunkt nicht vertretbar. Ein Kommentar.

TRIATHLON, SWIMMING - Ironman Austria
© GEPA pictures
 

In den letzten Jahren war es die einzige Sorge der Athleten, ob sie einen Neopren-Anzug als Schwimmhilfe für den Auftrieb im Wörthersee verwenden dürfen oder nicht. Hitzige Debatten entbrannten darüber, das Steigen der Wassertemperatur erschütterte manche "Eisernen" in ihren Grundfesten. Rückblickend dürften nach diesem Corona-Virus wohl so manche Auffassungen in Relation gesetzt werden. Insbesondere wenn etwa zur Debatte steht, ob der Ironman Austria in Klagenfurt (geplant am 5. Juli 2020) heuer überhaupt stattfinden kann.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ctsch
3
0
Lesenswert?

Vom villacher Kirchtag

hört man nix. ???

Antworten
GordonKelz
3
7
Lesenswert?

Wäre angebracht den gedachten Termin....

....am 5.07.20 dazu zu schreiben!
Gordon

Antworten