AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FloorballFür den VSV wird es nach der Pause schon eng

Der VSV muss die übrigen vier Grunddurchgangsspiele wohl gewinnen, um beim IFL-Finalturnier in der eigenen Halle dabei zu sein. Der KAC kann sich schon auf die nationalen Play-offs konzentrieren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Blau-Weiß braucht dringend Siege
Blau-Weiß braucht dringend Siege © (c) Markus Traussnig (Markus Traussnig)
 

Die 8:9-Overtimeniederlage gegen Polanska Banda war vor der Weihnachtspause ein herber Rückschlag für die Play-off-Hoffnungen des VSV in der IFL. Will man beim „Final Four“, das Mitte März ausgerechnet in der Heim-Halle in St. Martin steigt, dabei sein, braucht man in den letzten vier Spielen Punkte und Schützenhilfe. „Wir werden wohl alle restlichen Partien gewinnen müssen“, weiß auch Marco Tschemernjak. Verstärkung kommt aus Schweden. Nationalspieler Niklas Felsberger hat sein Abenteuer beendet, steht wieder im VSV-Kader. Diese Woche hat man noch spielfrei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren