Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Spiel gegen ÖsterreichNorweger eilt im Superheld-Umhang zum Nationalteam

Der von Norwegens Fußball-Nationtaleam nachnominierte Ruben Gabrielsen interpretierte seine Rolle als Retter kreativ. Am Mittwoch trifft er in Wien im abschließenden Nations-League-Spiel auf das ÖFB-Team.

Ruben Gabrielsen
Ruben Gabrielsen © Twitter.com
 

Nur fünf Spieler jener Mannschaft, die Norwegen in das Nations-League-Spiel gegen Österreich (Mittwoch, 20.45 Uhr, Wien) schickt, können bislang Erfahrungen im A-Team der Skandinavier vorweisen. Nach einem Coronafall innerhalb der Mannschaft muss nun ein absoluter "Notkader" ausrücken - und einer der Nachnominierten hat seine Rolle als Retter besonders kreativ interpretiert.

Ruben Gabrielsen, der in der zweiten französischen Liga beim FC Toulouse sein Geld verdient, warf einen Superheld-Umhang um und rannte zu seinem Nationalteam - den Reisepass freilich bereits griffbereit:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren