AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-NationalteamÖsterreich bestreitet Testspielkracher gegen England

Am 2. Juni 2020 wird Österreichs Fußball-Nationalmannschaft in Wien auf England treffen.

Englands Starensemble
Englands Starensemble © APA/AFP/ADRIAN DENNIS
 

Österreich wird bei der Fußball-Europameisterschaft 2020 in der Gruppe C auf die Niederlande (18. Juni in Amsterdam), Ukraine (22. Juni in Bukarest) und einen erst zu ermittelnden Gegner - Kosovo, Nordmazedonien, Georgien, Weißrussland und Rumänien stehen zur Wahl. Dieser Kontrahent wird der Auftaktgegner am 14. Juni in Bukarest sein.

Um in bestmöglicher Form zu sein, hat der ÖFB den ersten von vier Testspielgegnern bekannt gegeben. So wird am 2. Juni 2020 (20.45 Uhr) England zu Gast im Wiener Ernst-Happel-Stadion sein 

Tickets sind ab Donnerstag um 10 Uhr online unter www.oefb.at/tickets erhältlich. Die Kartenpreise liegen zwischen 10 und 64 Euro.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren