Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Franco Foda zu EM-Auslosung"Wir können ins Achtelfinale kommen"

ÖFB-Teamchef Franco Foda blickt der Euro zuversichtlich entgegen. Wer sind die Gruppengegner der Österreicher, welche Termine gibt es bis zur EM und wo gibt es Tickets? Alle Infos gibt es hier!

Ronald Koeman, Andrij Schewtschenko und Franco Foda
Ronald Koeman, Andrij Schewtschenko und Franco Foda © APA/AFP/ANDREI PUNGOVSCHI
 

Nach der erfolgten Auslosung für die Fußball-Europameisterschaft 2020 weiß Österreichs Fußballnationalteam mit den Niederlanden und der Ukraine zumindest zwei Gegner. Teamchef Franco Foda blickt zuversichtlich in Richtung Euro und sagt: "Wir freuen uns auf das Turnier und ich glaube schon, dass wir Möglichkeiten haben, ins Achtelfinale zu kommen." Was Sie sonst noch bis zu Österreichs Anpfiff bei der Euro am 14. Juni wissen müssen:

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

VH7F
0
3
Lesenswert?

CO2 reduzierte EM

Gibt es dann Direktflüge von Bukarest nach Amsterdam und retour? Wenn Rumänien sich qualifiziert haben wir 2 Auswärtsspiele. Na bumm.