Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach VertragsverlängerungGAK-Trainer Gernot Plassnegger: "Ich schaue nicht auf soziale Medien"

Im ersten Spiel nach der Bekanntgabe von Trainer Gernot Plassneggers Vertragsverlängerung trifft der GAK zu Hause auf die Rapid Amateure (Freitag, 18.30 Uhr).

SOCCER - 2. Liga,  GAK vs Juniors OOE
Gernot Plassnegger gibt auch in den kommenden beiden Jahren die Marschroute vor. © GEPA pictures
 

Seit Donnerstag herrscht Gewissheit, GAK-Trainer Gernot Plassnegger wird auch in den kommenden beiden Jahren an der Seitenlinie der Rotjacken stehen. "Ausschlaggebend für die Verlängerung war, dass wir das gleiche Ziel verfolgen", sagt Plassnegger.  "Es macht unglaublich viel Spaß mit den handelnden Personen. Ich habe ein gutes Gefühl, fühle mich wohl mit der Mannschaft und im Verein."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren