AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor WAC - Roma in GrazParkplätze sind praktisch nicht vorhanden

Heute spielt der WAC in der Grazer Merkur-Arena gegen AS Roma. Beginn ist um 18.55 Uhr, Einlass ab 17.25 Uhr. Tipp: Unbedingt rechtzeitig und öffentlich anreisen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In der Merkur-Arena wird heute Europa-League gespielt
In der Merkur-Arena wird heute Europa-League gespielt © APA/Erwin Scheriau
 

Werktag, Abendverkehr, kaum Parkplätze, Straßensperren - die Voraussetzungen für anreisende Fans zum Spiel des WAC in Graz gegen AS Roma ist alles andere als ideal.

Kommentare (9)

Kommentieren
Liverpudlian88
0
1
Lesenswert?

@lapantera

Oh...ein frustrierter grazer! Seids froh...wenigstens einmal internationaler fussball in graz!

Antworten
LaPantera69
0
0
Lesenswert?

Irrtum

Ein frustrierter Wolfsberger, der über die Dummheit der Klagenfurter Lokalpolitiker verärgert ist...
... und sich freut, dass der WAC auf der internationalen Bühne mitspielen darf, sich jedoch berechtigt Sorgen über den Rasen in der Merkur Arena macht, der die vierfache Belastung (WAC, GAK, SK Sturm und den Rasenpilz) nicht aushalten wird.

Antworten
dietaenzerin
0
7
Lesenswert?

Warum

kann man die Fanbusse nicht am Messeparkplatz unterbringen, anstatt die Liebenauer Tangente zu sperren?

Antworten
HEIGON
7
32
Lesenswert?

keine Parkplätze

auch für Anrainer, die dafür bezahlen, wie immer halt, Fußball geht vor, baut ein ordentliches Stadion am Stadtrand

Antworten
jgriesauer
0
6
Lesenswert?

Sehr richtig

die Situation für die Anrainer in Liebenau wird immer unerträglicher!! Zumindest jeden 2. Sonntag zugeparkte und verstopfte Straßen. Rücksichtslos wird jeder freie Fleck verstellt, egal ob es sich um Ausfahrten oder Kreuzungsbereiche handelt.

Antworten
LaPantera69
14
6
Lesenswert?

Parkplätze

...sind reichlich vorhanden. Murpark, Parkplatz / Parkgarage Dr. Lister Gasse, etc.

Vergesst nicht, ihr seid hier zu Gast, wenn es nicht passt, geht's heim ins Waldstadion...

Antworten
MB75
2
2
Lesenswert?

@LaPantera69

Sinn erfassendes lesen dürfte nicht zu Ihren Stärken zählen!

Kleiner Tipp: HEIGON schreibt als Grazer Anrainer, nicht als Fußballfan...

Antworten
LaPantera69
2
2
Lesenswert?

Woher...

...wollen SIE wissen, wo meine Stärken liegen?

Als Meister des Sinn erfassenden Lesens hätten Sie jedoch auf dem ersten Blick erkennen müssen, dass ich mich auf den Artikel mit der Überschrift „Parkplätze sind praktisch nicht vorhanden“ bezogen habe und wohl irrtümlich auf „antworten“ gedrückt haben muss.

Antworten
MB75
1
2
Lesenswert?

@LaPantera69

Noch ein kleiner Tipp vom "Meister - danke übrigens!
Geben Sie künftig in Ihren Kommentaren einfach an, dass Sie sich lediglich auf die Überschrift beziehen und nicht auf einen Kommentar oder gar den Artikel ;)

Antworten