AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

InterviewMichael Liendl: "Mittlerweile dominieren wir die Spiele"

WAC-Spielmacher Michael Liendl vor dem Match gegen Roma am Donnerstag (18.55 Uhr) in Graz über die Entwicklung des Klubs und die Chancen in der Europa League.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Borussia M�nchengladbach - Wolfsberger AC
Michael Liendl (rechts) im Europa-League-Duell mit Borussia Mönchengladbach © (c) APA/dpa/Marius Becker (Marius Becker)
 

Mit einem 2:2 gegen Tirol ist die Siegesserie des WAC zuletzt gerissen. Ist ein Unentschieden schon zu wenig?
MICHAEL LIENDL: Der Anspruch hat sich mittlerweile verändert. Wir brauchen aber nicht glauben, dass wir jede Partie 4:0, 5:0 gewinnen. Das wäre vermessen. Aber es ist schon bitter, wenn du ein Spiel nicht gewinnst, in dem du total überlegen warst.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren