Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Stimmen zum Hartberg-SiegDario Tadic: "Die Moral hat dieses Spiel entschieden"

Mit viel Kampfgeist und Mut haben sich die Hartberger gegen die Admira einen 3:2-Sieg geholt. Für die Mannschaft von Trainer Markus Schopp war es erst der zweite Saisonsieg. Dementsprechend groß ist die Freude darüber.

Seifedin Chabbi
Seifedin Chabbi © APA/EXPA/FLORIAN SCHROETTER
 

Trainer Markus Schopp: "Der Spielverlauf hat mich heute schon an die letzten Partien erinnert. Leider sind wir wieder früh in Rückstand geraten. Vor allem das erste Tor hat mich an das Gegentor gegen den LASK erinnert. Diesen Eckball dürfen wir eigentlich so nicht zulassen. Die Mannschaft hat aber unglaubliche Moral bewiesen und nie aufgegeben. Ich bin natürlich erleichtert, dass es am Ende funktioniert hat. Die Leistung war aber in beiden Hälften okay wie ich finde."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

vanhelsing
0
1
Lesenswert?

Und am Sonntag kommt der..

"Lieblingsgegner"!😜

Carlo62
0
0
Lesenswert?

Aber diesmal wird hingeschaut,

von wo die Eckbälle gespielt werden! 🤣