AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sturm in BelekFünf Spieler wurden bei Umschalt-Training geschont

Ohne Isaak Donkor, Stefan Hierländer, Lukas Spendllhofer, Otar Kiteishvili und Niklas Geyrhofer ging das Nachmittagstraining über die Bühne. Im Fokus stand dabei das Umschaltspiel in beide Richtungen. Kiril Despodov und Anastasios Avlonitis trainierten individuell.

Bekim Balaj, Tobias Koch, Jakob Jantscher und Winfried Amoah werden von Nikon El Maestro beobachtet
Bekim Balaj, Tobias Koch, Jakob Jantscher und Winfried Amoah werden von Nikon El Maestro beobachtet © GEPA pictures
 

Am Vormittag trainierten die Sturm-Spieler in der Kraftkammer, am Nachmittag wurde auf dem Rasenplatz gearbeitet. Im Fokus stand dabei das Umschaltspiel. "Wir sind laut Statistik die beste Umschaltmannschaft der Liga", sagt Andreas Schicker. 17 Tore hätte Sturm aus Umschaltmomenten aus der Defensive in die Offensive erzielt, wesentlich weniger erhalten. Bei insgesamt 33 erzielten Toren haben die Grazer mehr als die Hälfte der Tore so erzielen können.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.