Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BundesligaSo spannend ist die Fußball-Meisterschaft

In der heimischen Fußball-Bundesliga sind praktisch noch alle Fragen offen. Auch jene nach dem Meister.

Siegt Salzburg am Mittwoch in Wien gegen Rapid, haben die Hütteldorfer keine Titelchance mehr © APA/KRUGFOTO
 

Die heimische Fußball-Bundesliga biegt in die Zielgerade ein, aber vor den letzten vier Runden gibt es noch sehr viele mögliche Abzweigungen. Auch die Titelfrage ist selbst bei einem Sieg der Salzburger im Mittwoch-Topspiel in Wien gegen Rapid (20.30 Uhr/live Sky Austria, ORF 1) noch nicht entschieden. Zwar würde in diesem Fall der Vorsprung auf die Hütteldorfer bei dann noch fehlenden drei Runden neun Punkte betragen, bei einem uneinholbaren Torverhältnis, aber dann gibt es noch den LASK-Fall. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren