Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Europa LeagueWarum Salzburg noch nicht abzuschreiben ist

Die Salzburger Fußballer mussten einige Rückschläge verkraften, aber die Wende gegen Villarreal ist ihnen trotz allem noch zuzutrauen.

Den Salzburgern ist noch immer alles zuzutrauen © AP
 

Es ist zwar keine sensationelle Erkenntnis, aber für manche wohl doch eine Überraschung: In der hoch qualifizierten Salzburger Fußballabteilung arbeiten bemerkenswerterweise auch Menschen. Die Fähigkeit, alles Niederprasselnde abtropfen zu lassen und einem mit künstlicher Intelligenz durchprogrammierten Maschinenwesen gleich sämtliche Automatismen auszuspielen, würde jedoch eher dem Anforderungsprofil für den Übermenschen entsprechen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren