AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TransferAvdijaj hat wieder einen neuen Klub

Der ehemalige Sturm-Spieler Donis Avdijaj hat einen neuen Klub gefunden. Diesmal wurde es Hearts of Midlothian in Schottland.

Donis Avdijaj © APA/ALOIS FURTNER
 

Donis Avdijaj hat wieder einmal einen neuen Klub gefunden. Eines vorweg: der Deutsche wird nicht zum SK Sturm zurückkehren. Fast in jeder Transferperiode wird über eine Rückkehr des 23-Jährigen nach Graz spekuliert. Auch, weil er des Öfteren in der steirischen Hauptstadt gesichtet wird. Grund ist seine Freundin, die in Graz lebt.

Donis Avdijaj wechselt zu Hearts of Midlothian nach Schottland. Vor drei Tagen hatte Avdijaj seinen Vertrag beim türkischen Erstliga-Klub Trabzonspor aufgelöst. Es ist der inzwischen sechste Klub für den 23-Jährigen, nach Schalke, Sturm, Roda Kerkrade, Willem Tilburg II und Tabzonspor.

Das legendäre "Lecker Typ"-Interview von Donis Avdijaj als Sturm-Spieler.

Kommentare (7)

Kommentieren
sonja65
0
3
Lesenswert?

Verkehrte Welt

Ich freue mich über jeden Österreicher, der es schafft, in der Deutschen Bundesliga Fuß zu fassen. Das stärkt ja auch das Österreichische Nationalteam. Hingegen habe ich kein Verständnis für Berichte über einen angeblichen "Wunderkicker". Wenn er wirklich so gut wäre, würde er woanders spielen. Ihm fehlen anscheinend genau die Charaktereigenschaften, die einen wirklich guten Fußballer ausmachen.Reisende soll man ziehen lassen....

Antworten
Lodengrün
8
3
Lesenswert?

Ich wünsche

ihm so sehr dass er seinen Weg findet. Wenn ich sehe wer heute bei Schalke aufläuft denke ich mir öfter dass er dort auch seinen Platz gefunden hätte.

Antworten
einmischer
0
0
Lesenswert?

Lodengrün

Nie und nimmer. Zumindest nicht bei dem Trainer

Antworten
Mellmack
1
8
Lesenswert?

Wer

Na wer läuft denn dort auf???
Die haben einen guten Kader, weis ned ob der dort eine Chance hätte.

Antworten
Lodengrün
8
1
Lesenswert?

Geh

sie doch durch oder willst Du mir wirklich erzählen das Schöpf, Burgstaller und Gregoritsch mehr spielerisches Potential haben. Und verstehe mich richtig. Die 3 genannten Spieler schätze ich und vergönne jedem seinen Platz dort. Sie haben viel geleistet.

Antworten
Balrog206
0
9
Lesenswert?

Tja

Hat eben sein Hirn bzw. verstand in den Beinen ! Der wird ein ewiger Reisender bleiben !

Antworten
Lodengrün
8
1
Lesenswert?

Das mag

schon sein und dennoch wünscht man einem jungen Menschen dass er sich durchsetzen möge, oder? Wir lieben dich die Menschen @Bali, oder?

Antworten