Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FußballVertrag aufgelöst: Donis Avdijaj wieder auf Klubsuche

Der Vertrag zwischen Willem II Tilburg und Donis Avdijaj wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

SOCCER - BL, Admira vs Sturm
Donis Avdijaj, ehemalige Spieler des SK Sturm, muss sich einen neuen Verein suchen © GEPA pictures
 

Der Vertrag zwischen dem niederländischen Fußball-Erstligisten Willem II Tilburg und Donis Avdijaj wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Grund dafür sollen Differenzen zwischen dem Klub und dem Fußballer gewesen sein.

Im Laufe der Saison war der ehemalige Spieler des SK Sturm Graz wiederholt negativ aufgefallen. Kurz vor Weihnachten war er etwa vom Verein suspendiert worden, nachdem er unerlaubterweise das Mannschaftshotel verlassen hatte. Im Jänner reiste er schließlich vorzeitig vom Trainingslager ab. Offiziell hieß es, dass Fitnessgründe dahinter gesteckt haben.

Avdijaj erzielte für die Niederländer in der ersten Saisonhälfte in 15 Spielen vier Tore und bereitete drei weitere vor. Zwischen Jänner 2015 und Sommer 2016 stand der Offensivspieler beim SK Sturm unter Vertrag - und in Graz blieb er nicht nur aufgrund seiner vielen Tore in guter Erinnerung, sondern auch aufgrund eines kultigen Word-Raps.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

chris14
3
22
Lesenswert?

Donis A.

Franco Foda war offensichtlich der einzige Trainer der mit Dinos A. umgehen konnte. Schade um diesen guten Fussballer.

lebaer
5
7
Lesenswert?

Auch in Graz war Avidjaj...

...alles andere als beliebt oder skandalfrei, nur kam halt selten was an die Öffentlichkeit. Solche Spieler vergiften nachhaltig das Mannschaftsklima.

chris14
1
2
Lesenswert?

Donis natürlich

Sollte natürlich Donis heißen

dribblanski
0
14
Lesenswert?

Erinnert

an einen anderen begnadeten Kicker in Sturms Diensten, hochbegabt aber leider mit sozialen Defiziten, nämlich an Alain Masudi.

Geom38
0
6
Lesenswert?

Sieht man wieder

wie wichtig es ist, bei einem Spieler auch auf den Charakter zu schauen. Mit größenwahnsinnigen Kickern die ständig glauben sich an keine Regeln halten zu müssen, kann's zwar eine Zeit lang gut gehen aber irgendwann kracht's fast immer. Wobei Masudi schon noch weit extremer war. Beim guten Donis besteht wenigstens Hoffnung, dass er doch noch die Kurve kriegt, er ist ja immer noch ziemlich jung.

lage
11
0
Lesenswert?

Masudi

Hatte Klasse