Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Rossi nach NHL-Draft"Mein Handy ist regelrecht explodiert"

Marco Rossi wurde in der Nacht auf Mittwoch von den Minnesota Wild an neunter Stelle in die NHL gedraftet. Fassen kann er es noch kaum, Glückwünsche gab es schon von oberster Stelle.

ICE HOCKEY - photo shooting with Marco Rossi
Marco Rossi wurde von Minnesota gedraftet © KK
 

"Mein Handy ist regelrecht explodiert, ich konnte mir noch gar nicht alle Nachrichten anschauen", strahlt der frischgebackene NHL-Crack Marco Rossi. Der 19-jährige Vorarlberger, der in der kanadischen OHL für Furore sorgte, wurde in der Nacht auf Mittwoch als neunter Draftpick von den Minnesota Wild verpflichtet. Gratulationen gab es nicht nur von Freunden, Verwandten und Teamkollegen seines letzten Teams, der Ottawa 67s, sondern auch von der heimischen Eishockeylegende Thomas Vanek, der selbst in Minnesota spielte. "Auch Nationalteamkollegen Julian Payr und David Maier haben sich gleich bei mir gemeldet", verrät Rossi.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

petera
2
1
Lesenswert?

Ich kenn mich damit nicht wirklich aus

Was heißt gedraftet?