Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neue Regelung bei DoppelstaatsbürgernVSV stellt die Weichen für die kommende Saison

Der VSV-Vorstand traf sich mit Trainer Rob Daum, um das Vorgehen hinsichtlich der Mannschaft für die Saison 2021/22 zu besprechen.

Rob Daum hat genaue Vorstellungen hinsichtlich des kommenden Spieljahres © GEPA pictures
 

Noch einmal wurde beim Treffen des VSV-Vorstandes am Dienstag die abgelaufene Saison zum Thema. Trainer Rob Daum nahm eine knallharte Analyse vor, zeigte die Schwachpunkte auf und strich auch die positiven Dinge hervor. Der routinierte Coach, der hauptverantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders in der kommenden Saison sein wird, präsentierte seine Vorstellungen und welche Typen von Spielern er für sein System dafür benötigen würde. Alles soll sich natürlich im Budget-Rahmen abspielen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren