Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KarriereendeAbschied von VSV-Verteidiger Jamie Fraser ist nun fix

Via Instagram gab Jamie Fraser bekannt, dass er seine Profi-Karriere beenden wird. Der Kanadier wird nun Feuerwehrmann.

Jamie Fraser hat den Eishockeysport geliebt und er wird eine große Lücke beim VSV hinterlassen © GEPA pictures
 

Angedeutet hat es Jamie Fraser schon im Laufe der Saison, dass er nach dem Ende dieses Spieljahres seine Karriere beenden wird. Von diesem Entschluss ist der Kanadier nicht mehr abgewichen, via Instagram gab er am Sonntag seine Entscheidung bekannt. „Mein Sport hat meiner Familie und mir die Chance gegeben, einen großen Teil der Welt zu sehen. Ich werde das Spiel vermissen, aber noch mehr werde ich die vielen tollen Menschen, die ich in den 15 Profijahren kennengelernt habe, vermissen“, schrieb der 35-Jährige.

Kommentare (1)
Kommentieren
em1962
0
2
Lesenswert?

Mit den Wienern

Klassischer Dativfehler, same procedure ....oder manche lernen es nie
Frazer wünsche ich als Roter alles Gute