Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auf LeihbasisVSV holt einen deutschen Nationalspieler

Der VSV leiht von DEL-Klub Düsseldorf den jungen Teamspieler Maxi Kammerer aus. Er wird bis zum DEL-Start für die Adler stürmen.

© (c) Birgit Haefner
 

Der 23-jährige linke Flügelstürmer ist in der vergangenen Spielzeit aus der American-Hockey-League zurück zur DEG gewechselt. Er absolvierte 51 Hauptrundenspiele für die Rot-Gelben. Dabei erzielte er 15 Treffer, außerdem gelangen ihm 16 Vorlagen. Vor seiner Rückkehr zur DEG war der gebürtige Düsseldorfer für ein Jahr in Nordamerika aktiv. Dort spielte er für die Hershey Bears in der AHL, schoss vier Tore und sorgte für neun Assists (33 Spiele). Während seiner insgesamt vier Profi-Jahre für die Düsseldorfer EG lief der Linksschütze 176 Mal auf, schoss 37 Tore und gab 55 Vorlagen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren