AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rhythmus wiederfindenKAC-Trainer Petri Matikainen entspannt, aber fokussiert

Schon jetzt richten sich die Rotjacken in Richtung Play-off aus. Mittwoch-Termin kam aufgrund einer polizeilichen Intervention zustande.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, Black Wings vs KAC
KAC-Trainer Petri Matikainen © GEPA pictures
 

"Es waren ein paar schöne Tage. Auch für die Jungs. Wir haben die Pause benötigt", atment KAC-Trainer Petri Matikainen auf. Es sei eine schwierige Zeit für seine Schützlinge gewesen, viel Druck habe auf den Rotjacken gelastet. Viele, darunter auch die Trainer, suchten einen Tapetenwechsel.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.