AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VertragsverlängerungRotjacken binden Daniel Obersteiner

Der KAC gab kurz vor dem Wiederbeginn der EBEL-Zwischenrunde die Vertragsverlängerung mit Eigenbauspieler Daniel Obersteiner bekannt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Daniel Obersteiner spielt auch die nächsten zwei Saisonen für den KAC © (c) GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
 

Der KAC nützte die Länderspielpause um mit etlichen seiner Spieler zu verlängern. Nach Thomas Hundertpfund, Clemens Unterweger und Johannes Bischofberger konnte nun auch Daniel Obersteiner bis zum Ende der Saison 2021/22 an den Verein gebunden werden. Der 22-jährige Stürmer absolvierte bereits 2015 sein Debüt in der Kampfmannschaft, und schaffte in dieser Saison endgültig den Durchbruch. In dieser Saison kam der gebürtige St. Veiter bisher auf 36 EBEL-Einsätze, in denen er elf Punkte (4T/7A) beisteuerte. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.