AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In TopformStolzer Raffl freut sich auf die Rotjacken

Thomas Raffl mutierte nach dem Karriereende von Matthias Trattnig zum Leitbullen bei Salzburg. Der Villacher spielt bisher eine extrem starke Saison. Am Freitag empfangen die Bullen den Meister.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Thomas Raffl in der für ihn heuer typischen Jubelpose © GEPA pictures/ Jasmin Walter
 

Das "C" auf der Brust hat bei Thomas Raffl eine äußerst positive Reaktion ausgelöst. Lief es für den Modellathleten in den letzten beiden Saisonen solide, aber nicht außergewöhnlich, so zeigt sich der Jungehemann bisher wieder von seiner Schokoladenseite. Mit 16 Treffern nach 19 Partien führt der 33-Jährige souverän die Torschützenlist an, darunter waren mehrere entscheidende Einschläge dabei. Zuletzt erledigte er im Spitzenspiel gegen die Vienna Capitals im Alleingang, schoss beide Treffer beim 2:1-Sieg nach Verlängerung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren