AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KAC - Bozen 3:0Rotjacken knackten den Bozener Abwehrriegel

Die Klagenfurter zeigten gegen die Südtiroler eine ambitionierte Vorstellung. Die Hundertpfund-Linie sowie Torhüter David Madlener, der ein Shut-out feierte, zeigte sich in bestechender Form.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, KAC vs VSV
KAC-Torhüter David Madlener stoppte jeden der 17 Bozen-Schüsse © GEPA pictures
 

Es sind die kleinen Gesten, die zeigen, wenn beim KAC etwas nicht ganz rund läuft. Wie beim Spiel gegen Bozen. Dann schleicht Geschäftsführer Oliver Pilloni wie ein Panther durch die Gänge (normalerweise verfolgt er die Spiele ja via Livestream vom Büro aus), dann will sich Mäzenin Heidi Goess-Horten höchstpersönlich ein Bild von der Situation machen, der ansonsten fast stoische Petri Matikainen wirkt mit Kommandos auf der Bank energischer und auf den Rängen wird mehr gemurmelt, statt gesungen.

Kommentare (1)

Kommentieren
Kac-Fan
0
1
Lesenswert?

Die Tabelle der

EBEL in der Kleinen Zeitung spiegelt den Stand nach dem 11. Spieltag wider. Aktuell geht aber anders....

Antworten