AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KAC - Innsbruck 2:3Den Rotjacken fehlte gegen unbeugsame Innsbrucker der Durchblick

Nach einem zähen Kampf zogen die Klagenfurter gegen den Tabellenvorletzten Innsbruck den Kürzeren. Goalie Darling entschärfte 35 Schüsse auf sein Gehäuse. Beschämende Aktion von Boivin.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, KAC vs HCI
Nicht nur den Fans fehlte an diesem Abend der Durchblick © (c) GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
 

Schals, Taschentücher, Shirts und ein paar freundliche Ordner hatten sogar Abzieher parat - strömender Regen vor der Stadthalle, drinnen beschlugen die Plexiglasscheiben. Nicht nur in den ersten Sitzreihen im Unterrang hatte der Durchblick gefehlt, am Ende auch den Rotjacken. Auf dem Papier gastierte der Tabellenvorletzte, doch schon beim 1:0-Sieg in Innsbruck leistete das Team aus Tirol erbitterten Widerstand. Und dieses Mal wurde ihre couragierte Gegenwehr mit einem 3:2-Sieg belohnt. Ermöglicht durch einen überragenden Mann: Scott Darling, der Torhüter aus der NHL.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren