Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Graz 99ersHeimspiel ohne großen Heimvorteil

Die 99ers treffen heute zu Hause auf Neuling Bratislava. Graz-Kapitän Oliver Setzinger erwartet im leeren Bunker gefährliche Gegner.

ICE HOCKEY - ICEHL, VSV vs 99ers
© GEPA pictures
 

Fünf Siege in Serie feierten die Graz 99ers zuletzt in der ICE Hockey League, auch die mehrwöchige, coronabedingte Pause tat dem Erfolgslauf der Steirer keinen Abbruch. Obwohl Kapitän Oliver Setzinger schon zugibt: „Wenn du nach zwölf Tagen Pause wieder auf das Eis gehst, geht dir schon die Pump’n.“ Die Zwangspause hat dem 37-Jährigen aber nicht geschadet, im Gegenteil: „Bei den Testungen waren meine Werte sogar besser als noch im Sommer.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.