Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

EishockeyTabellenführer! Aber die Graz 99ers bleiben auf dem Boden

4:2-Sieg gegen Villach. 99ers-Trainer Doug Mason will die Tabellenführung aber nicht überbewerten. Ein Prophet hat Ergebnis vorausgesagt.

ICE HOCKEY - ICEHL, 99ers vs VSV
Rasmussen (rechts) gab gegen Villach alles - und lieferte zwei Tore dazu © GEPA pictures
 

Zwei Stunden vor Spielbeginn. Da ist alles noch ruhig und entspannt. Genug Zeit, um beim Langzeitverletzten der 99ers, Daniel Oberkofler, anzurufen. Seit zehn Wochen ist der Stürmer aufgrund eines Beinbruchs außer Gefecht gesetzt. Wann gibt es die Rückkehr aufs Eis? „Ich habe es am Samstag probiert. Leider habe ich im Bereich der Bruchstelle noch große Schmerzen. Vor allem, wenn ich mich auf dem Eis mit dem Fuß abstoße“, erklärt Oberkofler, der dennoch mit einem Comeback in zwei Wochen spekuliert. Wir wünschen es ihm, aber zum Abschluss noch eine Frage: „Wie wird das Spiel gegen Villach ausgehen?“ Die Antwort des Propheten: „4:2 für uns!“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren