AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EishockeyFrische Kräfte für die 99ers gegen die Innsbrucker Haie

Greg Squires hat die Graz 99ers in Richtung Finnland verlassen. Heute gegen Innsbruck (19.15) wieder mit dabei: Colton Yellow Horn.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Daniel Oberkofler hat sein Comeback signalisiert
Daniel Oberkofler hat sein Comeback signalisiert © GEPA pictures
 

Die Entscheidung, ob die 99ers den Try-out-Vertrag von Greg Squires verlängern, wurde den Grazern abgenommen. Der famose Flügel erhielt ein Angebot aus Finnland und der US-Amerikaner wird heute gegen Innsbruck nicht mehr spielen. Stattdessen wird Colton Yellow Horn sein Liga-Debüt nach überstandener Verletzung geben – in der CHL gegen Mountfield war er schon dabei. Der Wechsel von Squires auf Yellow Horn ist der erste in der EBEL-Saison; vier Tauschkarten (plus Keeper) bleiben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren