Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GAK - LafnitzHackinger und Kröpfl: Zwei Topscorer mit unterschiedlichen Plänen

Dominik Hackinger und Mario Kröpfl sind bei GAK und Lafnitz die besten Torschützen ihrer Mannschaft. Während der 32-jährige "Rote" über einen Rückzug aus dem Profigeschäft nachdenkt, hat der 31-jährige Lafnitzer große Lust auf die Bundesliga.

Zieht sich Dominik Hackinger nach der Saison aus dem Profifußball zurück?
Zieht sich Dominik Hackinger nach der Saison aus dem Profifußball zurück? © (c) GEPA pictures/ Christian Walgram
 

Wenn am heutigen Freitag (20.25 Uhr, ORF Sport+ live) im Spitzenspiel der Zweiten Liga Lafnitz und der GAK aufeinandertreffen, dann sind zwei Spieler nicht wegzudenken. Mit Dominik Hackinger (32) und Mario Kröpfl (31) sind nämlich zwei routinierte Mittelfeldspieler die besten Torjäger ihrer Teams. Wobei - Routinier, das gefällt Kröpfl nicht. "Ich bin im besten Fußballeralter", sagt der Kärntner, im Dienste der Lafnitzer lachend. "Und wenn ich an Bundesliga-Kicker wie Michi Liendl denke - da bin ich ja ein Jungspund."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren