Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BasketballIm Steirer-Derby prallen Gegensätze aufeinander

Offensive gegen Defensive? Im Derby zwischen UBSC Graz und den Bulls aus Kapfenberg prallen heute Philosophien aufeinander.

Im ersten Saisonduell hatte der UBSC Graz das bessere Ende für sich
Im ersten Saisonduell hatte der UBSC Graz das bessere Ende für sich © GEPA pictures
 

In einem Punkt sind sich UBSC-Trainer Ervin Dragsic und Bulls-Manager Michael Schrittwieser einig: „Schade, dass keine Fans dabei sein können.“ Fünf Jahre Trainererfahrung hat Dragsic bereits in Österreich und sagt: „So interessant und ausgeglichen war es noch nie.“ Vor drei Wochen noch war Drag(s)i(c) mit den Grazern Tabellenführer – wenn auch nur für 24 Stunden, jetzt kämpft der UBSC um den Einzug in die Meisterrunde.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren