Im Vorfeld des Finalspiels gegen Feynoord wollte man in Wolfsberg nicht zu viel von möglichen Gegnern im Sechzehntelfinale träumen. „Ja nichts verschreien“, waren sich alle einig. Doch jetzt darf nach der großartigen Vorstellung am Donnerstag endgültig geträumt werden. Wie vor allen Auslosungen hat jeder sein Wunschlos. Vor allem die Premier League hätte mit Vertretern wie Manchester United, den Tottenham Hotspurs und Arsenal London für die Spieler einen ganz besonderen Reiz. Hinzu kommt noch Leicester City mit Ex-ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs. Wird es tatsächlich Manchester, könnte es zum Wiedersehen zwischen Ole Gunnar Solskjaer und Ferdinand Feldhofer kommen. Beide haben in der Champions League bereits gegeneinander gespielt. Im hohen Norden würde auch noch der schottische Traditionsklub Glasgow Rangers warten.