Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vorrang für RapidAuch das Entscheidungsspiel des WAC wird nicht im Free-TV laufen

Wie schon die fünf Spiele zuvor, wird Free-TV-Anbieter Puls 4 auch das „Finale“ des WAC gegen Feyenoord nicht live zeigen.

Voller Selbstvertrauen präsentiert sich der WAC derzeit © Meyer
 

In den weniger als drei Wochen bis Weihnachten stehen noch fünf Spiele an. In der Liga will man schon am Sonntag gegen die WSG Tirol Punkte auf die Plätze im oberen Play-off gutmachen, am Donnerstag kommt Feyenoord Rotterdam zum Duell um den Aufstieg in der Europa League. Der bis auf Stürmer Cheikhou Dieng vollständige Kader bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Rotieren. Trainer Ferdinand Feldhofer baute seine Mannschaft schon gegen ZSKA Moskau auf vier Positionen um. Auch zwischen den Pfosten. „Ein Luxusproblem“, wie Feldhofer sagt. Bei seiner Mannschaft sieht der 41-Jährige eine enorme Entwicklung. Die Corona-Krise im November sollte damit endgültig der Vergangenheit angehören. „Wir sind sehr selbstbewusst. Die Leistung gegen Moskau war extrem reif und wir haben in allen Phasen sehr routiniert agiert“, sagt Feldhofer.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

schafferus
0
1
Lesenswert?

Free TV

Puls 4 setzt dort fort, wo der ORF aufgehört hat. Da wurden von 36 BL-Live Partien jeweils 24 von Rapid bzw. Austria Wien gezeigt. (Was Sky einen Abonnenten mehr bescherte!)

robertpustritz
0
3
Lesenswert?

Money talks

Puls 4 ist ein Privatsender, da geht's nur um Geld.

staubi07
3
25
Lesenswert?

Scheiss drauf!

Scheiss Puls 4 wär braucht eich schon! Habe alle Spiele auf Dazn angeschaut! Der deutsche Kommentator ist sowieso besser als der unwissende Puls 4 Kommentator!!! Auf den WAC!!!!

wollanig
7
18
Lesenswert?

Jedes WAC Spiel

auf DAZN live. Probemonat gratis und jeder selber schuld, wenn er das nicht ausnutzt.

vanhelsing
15
9
Lesenswert?

Immer wieder, immer wieder....

immer wieder Rapid Wien!😡😡😡😡😡😡😡😡😡

martinx.x
6
22
Lesenswert?

wen interessiert denn das gscherte Rapid?

ausser den Wienern wohl nur wenige

CFG
2
22
Lesenswert?

.

aber davon gibt es halt 2 Millionen

chh
5
33
Lesenswert?

Ich bin sicher,

dass von den zwei Millionen Wienern durchaus nicht wenige zumindest einmal auch gern den WAC abgeschaut hätten. Der im laufenden Bewerb mit Sicherheit um nichts schlechter gespielt hat als Rapid.
In sechs (!) Runden nicht einmal den WAC zu zeigen, ist ein unentschuldbarer Affront von Puls 4.